Original geschrieben von: Tumba Johansson
Ja da verneige ich mich in Ehrfurcht und schäme mich für meine absolut falsche Meinung im Vorgang zu den 1/4 Finals. Man war besser, disziplinierter und abgeklärter als ein Servette welches wiederum sein wahres und vorallem hässliches Gesicht gezeigt hat. Aber auch diese 4:0 Klatsche wird McSorley nicht bekehren sondern er wird an seinen sprichwörtlichen Schlachtplan Methoden festhalten. Auch richtig, dass man sich von den Calvin-Städter nicht hat einschüchtern lassen und sich tat- und schlagkräftig zu Wehr gesetzt hat und mit dem richtigen Mass auf die elenden Provokationen des Gegners reagiert hat. Morant hatte sich doch ganz gut im Griff obwohl er mehrmals "kochte" und in der Quali hätte er wohl in gewissen Situationen anderst reagiert.

Auch haben mir alle die Spieler die nicht aufgefallen sind inkl. der beiden Finnen einen guten Eindruck hinterlassen, denn sie haben ihre Aufgaben im Dieste des Teams erledigt.

Es war ein anderer EVZ als in der letzten Qualifikationsrunde und dies war auch der grosse Unterschied zur letzten Meisterschaft. Da scheint man auch auf der Coaches-Ebene richtig reagiert zu haben.

Gratulation und chapeau! Viel Glück im 1/2 Final und wie sagen die Chinesen jeweils "Möge die Übung gelingen".

Hoffe Lugano meistert die Hürde ZSC, dann steht meinem Traumfinal Davos vs Lugano nichts mehr im Wege.
Im ernst jetzt, der EVZ strafte mich Lügen, was auch gut ist, denn Härte liebe ich im Hockey, aber dieses primitive Hockey von Sorbet und Servette ewar einfach nur schlecht, erbärmlich und zum grössten Glück zu wenig gut.
Bin vom EVZ extrem überrascht dass sie so gut dagegen halten konnten, die Härte ist sonst nicht die Zuger stärke. Ich denke ein mögliches HF EVZ vs HCD könnte spielerisch ganz grosse Klasse werden, und nicht böse sein. Der HCD ist für mich mein Geheimfavorit auf den Titel.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.