Nun ja, bei den letzten zwei Spielen wurden jedes Mal gegen Ende probiert die gegnerischen Spieler zu verletzen... Und zwar ziemlich offensichtlich zu verletzen. Schlumpf wurde einige Mal gegen Kopf gecheckt, Holden wurde durch Stockschläge verletzt usw.

Ich weiss schon, dass Holden bei vielen als Beispiel nicht zählt, da er auch schon oft Täter war; auch bei wüsten Fouls. Aber die Systematik zur Verletzung der Gegner, welche hier offensichtlich wird, habe ich noch nie gesehen. Und ich finde das muss unterbunden werden. Ich bin mir ziemlich sicher, könntest du die Schlussszenen neutral beobachten, du würdest mir zustimmen, dass solche Zustände in Spiel-Serien nicht Schule machen dürfen.

Wir haben vor ein paar Jahren auch schon in einer Serie gegen Genf gespielt. Auch damals wars ein harter Fight, mit harten Checks und Zweikämpfen. Aber bei der jetzigen Serie wird nicht hart sonder hinterhältig gespielt, mit einer meiner Meinung nach unübersehbaren Verletzungsabsicht.

Wussten die Schiedsrichter in Spiel 2 nocht nicht so genau, wie sie auf eine solche "Taktik" reagieren sollen, haben sie auf Spiel 3 immerhin gelernt. Da wurde in den Schlussminuten rigoros jeder Genfer rausgestellt, welche Verletzungsabsichten durchblicken liess.