Original geschrieben von: N0thing!
Sehr abgeklärte Leistung unserer Jungs. Zumindest ab Drittel Nr. zwei. Zwei Verteidigungsfehler (Marti verspringt die Scheibe vor dem Tor sowie ein schlechter Aufbau versuch) und ein Goaliefehler (Freie sicht bei einem Blueliner, falls abgelenkt bin ich sofort ruhig) haben die Jurassier eiskalt ausgenutzt. Ab Minute 21 waren sie allerhöchstens noch in den Powerplay ein bisschen gefährlich! Bei 5 gegen 5 sind die Lthal einiges besser und breiter besetzt. Devos und Hazen bei jedem zweiten Shift auf dem Eis, denen wird am Sonntag der schnauf schon nach 30 Minuten ausgehen.

@Schiri: Check in den Rücken von Mathis dürfte man sonst auch noch pfeiffen wink Ansonstenwar die Leistung der Zebras in Ordnung.

@Ajoie-Fans: Chapeau vor eurem Aufmarsch und eurer Stimmung, ich habe das gefühl, es waren mehr Leute im Schoren als ihr jeweils in die Patinoire Voyeboef bringt?!

@Nr.14: warst du dabei? Mich nimmt deine neutrale Meinung wunder wink

@SCL-Fans: morgen alle nach Pruntrut! Die Mannschaft hat unseren Support verdient!!!

@SCL: Weiter machen... <3


Sorry, leider nein.Kam nicht rechtzeitig weg, vielleicht dann im Finale :-) !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !