war eine komische Situation dieser Check von Lapierre an Thoresen. wäre es ein grösserer Spieler gewesen wie Marti oder Baltisberger oder so wäre der Check von Max vermutlich harmloser gewesen. Er hatte die Hände schon relativ hoch, aber Thoresen war auch irgendwie gebückt bzw. relativ tief was den Check dann dramatisiert hat. Ich denke 1 Spielsperre ist objektiv betrachtet okay.

Mich nervt mehr die Strafe von Furrer die zum Goal geführt hat. Und dass er nach dem Spiel in den Interviews nicht eine Teilschuld bei sich einräumt wie dämlich er da gehandelt hat. Man wusste irgendwann gehts nicht mehr gut und propmt schlug es dann entscheidend ein.

Das Powerplay 5:4 und 5:3 war eine katastrophe wie eig. schon die ganze Saison. Da sehne ich mich regelrecht nach den Zeiten als es noch hiess: " Peltonen.... Maneluk.... Nummelin.... GOOOAAAL "

Brunner ist da noch eher einer der im PP zu gefährlichen Chancen kommt. Klasen ist auch ideenlos. Nicht umsonst sagt man die Special Teams entscheiden eine Serie in den Playoffs.