Original geschrieben von: Thoresen.
naja die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Fakt ist, dass uns Elvis mit einigen Monster-Saves im Spiel gehalten hat. Fakt ist aber auch das wir den ZSC mit einer KÄMPFERISCHEN Leistung geschlagen haben, wer hätte dies noch vor 1.5 Jahren gedacht? Das ist das, was mir wirklich gefallen und am meisten erstaunt hat.

Fakt ist auch, dass wir zwar spielerisch unterlegen waren, der Z aber dennoch nur Tore nach 2 Geschenken und 1x PP erzielt hat. Das spricht auf jeden fall für unsere Lotterverteidigung, die in der Quali so viele Gegentore erhalten hat.

Mit Ulmer und Gardner gebe ich dir recht. Insbesondere Ulmer steht total neben den Schuhen.



Natürlich war es eine kämpferische Leistung, und das fand ich auch wirklich stark von Lugano. Nur eben, der Z ist spielerisch überlegen, solche Geschenke dürfen nicht passieren.
Lugano muss dringend am Spielaufbau arbeiten, die Pässe müssen präziser werden und solche Böcke dürfen im Aufbau einfach nicht passieren.

By the way:
Ich schmeiss mich weg was an Leserkommentaren bei z.B. 20min steht. Was die Zürcher rumjammern, sowas habe ich noch nie erlebt. Lächerlichste Fan's überhaupt! "Böser Julio, hätts extra gmacht voll unfair eeeh neeei so gemein imfall!"

Zum schiessen :-)