Original geschrieben von: Bartram


Das haben sie auch teilweise erreicht, zum Glück wird Holden am Donnerstag aber wieder spielen können.

PS: Was ist eigentlich dieser Petschenig für einer? Wo haben sie diesen Einzeller ausgegraben?

PS2: Nur eine Spielsperre gegen Vukovic? 2mal ein 2-Händer sollte zumindest ein Verfahren nach sich ziehen, kommt da noch was?

Versteht mich nicht falsch, ich mag eine gesunde Härte aber das hat damit alles nichts zu tun...


Der einzige der bei Genf Eier hat ist Gerbe, das sich der kleinste Spieler mit den Grossen anlegt gehört respektiert, aber Spieler extra zu verletzten ist wirklich ganz ganz arm von McSorley. Ich erinnere mich auch an eine Szene am Schluss als irgendeiner Klingberg an der Bande in den Schwitzkasten nahm und dieser dann noch von einem Genfer gecheckt wurde, man fühlte sich im falschen Film. Härte gehört in den Playoffs dazu das soll auch so sein, es können auch mal die Fäuste fliegen aber das ist typisch McSorley.
Wenn Vukovic mit einer Spielsperre davon kommt verstehe ich die Welt nicht mehr....
_________________________