Absolut richtig Bartram, es hat mir sehr imponiert wie die Aktionen von Genf dem guten alten McIntyre und Klingberg ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben. Das Problem ist nur die Sauerei gegen Ende des Spiels als Sorley offensichtlich aufgefordert hat die Unsrigen zu verletzten, eine riesen Sauerei. Vukovic hat den Stock geschwungen wie aus einem Herr der Ringe Film, wenn das keine Konsequenzen nach sich zieht verstehe ich die Welt nicht mehr. Das Ziel war es zu verletzten und am Ende nochmals so richtig einzuschüchtern fürs nächste Spiel. Es war schon immer so, wer gegen Genf in den Playoffs antritt der hat danach das halbe Kader auf dem Arzt Tisch. Ich habe ein wenig Angst um Martschini, der spielt in meinen Augen sehr verängstigt und es unterlaufen ihm diverse Fehler.
Ansonsten eine wirklich reife Leistung gestern, ein Kompliment an alle, auch an Kreis wink

Wer sich die Playoff Spiele in der Vergangenheit von Genf angesehen hat der weis das die Genfer Morgen sehr diszipliniert auftreten werden...so ein Team wie Genf hat kein weiterkommen verdient, es muss ein weiterer Sieg her !
_________________________