Der ZSC hat mich in Spiel 1 mit seiner Physis und Laufvermögen beeindruckt. Die Frage die sich stellt ist natürlich, ob dies nicht auch von Luganos System so begünstigt worden ist. Denn wenn die Forechecker Nord-Süd vorchecken und unsere Spieler stehen einfach an den Banden sind sie ein gefundenes Fressen. Mal schauen, ob Ireland dagegen in Spiel 2 ein Rezept bereit hält. Die Frage ist auch, was ist im 3. Drittel in Zürich passiert? Konnte Lugano die Zürcher Verteidiger so unter Druck setzen, dass ihnen diese Fehler widerlaufen sind oder haben die Zürcher einfach nach dem 4:1 nachgelassen. Wahrscheinlich beides. Insbesondere ein etwas komisches Spiel mit zuwenig Disziplin auf beiden Seiten. Das 1. Tor vom Z hat mich auch sehr genervt! Darf nie und nimmer zählen! So nach dem Motto schiesst den Puck an den Torhüter und dann den Torhüter ins Tor! Ich bin gespannt aufs morgige Spiel. Mal schauen wer zuschauen wird, wahrscheinlich Zack. Wilson wird's auf jeden Fall brauchen. Ich hoffe auf einen Gameplan, der etwas besser passt als der letzte.