@ Demo

ich bin mit all deinen Aussagen hundert Prozent einig mit dir, ausser was Zuri anbelangt. Aber du sagst es selber: Man könnte x einen Torwart hineinstellen, da fällt mir Edgars Masalskis ein.

Es gab sicher Spiele in denen Zuri matchentscheidend war. Dann lobe ich ihn auch. Aber er ist in meinen Augen der wichtigste Spieler. Von seiner Verfassung hängt sehr viel ab.
Wenn Zuri schon in den ersten Minuten einen nervösen Eindruck macht, kann ich schon erahnen, wie der Match enden wird.
Wir haben ja wirklich die miserabelste Torproduktion in der NLA!

Inzwischen hat er sich dem tiefen Niveau angepasst, seine Fangquote fällt immer mehr. Dann habe ich nie das Gefühl, dass die Verteidiger Zuri besonders decken, Descloux hingegen schon.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Charakterschwäche, Selbstvertrauen und Siegeswille in dieser Mannschaft manchmal inexistent sind. Sie sind zwar fähig immer mal wieder gut zu spielen, aber es müsste eben für 60 und nicht für 10 Minuten sein.

Kriselnde Mannschaften holen einen Sportpsychologen und haben manchmal Erfolg wenn sie mental aufgerüstet sind. Aber nicht jeder glaubt das und setzt es um.
Schratti, leider muss ich dir recht geben, ich hoffe, wir haben bis am Schluss genug neue unverbrauchte Spieler, die ein eventuelles "Lottergerüst" stabilisieren.

Nichts desto trotz: so wie es unser Präsi vor kurzem gefordert hat, glaube ich an ein gutes Ende. Ich suche die positiven Aspekte, auch wenn ich manchmal lange suchen muss.