noch mein Senf zum Spiel:

Das Beste war sicherlich das Resultat. Insbesondere das erste Drittel war ja jenseits von gut und böse.

Wie andere bereits treffend geschrieben haben: Lapierre ist unser bester Ausländer im moment. (auch wenn mir dieser Spielertyp gar nicht gefällt). Was die Schweden zeigen ist sehr sehr schwach. Es ist bedenklich wie schwach unsere Ausländer in dieser Saison sind... Denke das sind die Schwächsten seit der Hennessy/Genoway-Saison.

Ansonsten war sicherlich Fazzini ein Lichtblick, schön konnte er seine Serie weiter ziehen in den Playoffs.

Was hier bisher noch nicht diskutiert wurde:
Ich will keinen auf Zuger machen, aber wie habt ihr das 1-0 gesehen? Live in der Halle hatte ich sofort das gefühl, dass Elvis schoner samt dem Puck ins tor geschoben wurde? Im TV erscheint mir die Situation ebenfalls nicht eindeutig.. Aber wie gesagt, will keinen auf Zuger machen, auch wenn dieses Tor nicht gezählt hätte, hätte man aufgrund der Spielanteile auch locker 7-1 verlieren können.

Hoffentlich zeigen die Jungs eine Reaktion am Dienstag.. Bitte Wilson für zackrisson oder martensson.