Original geschrieben von: Meister977
Die Kündigungsfrist bei VIVO-Paketen der Swisscom beträgt zwei Monate. D.h. ich werde noch bis Juni abwarten und wenn es bis dann wie vermutet keine Lösung in Sachen Swisscom und Eishockey gibt, werde ich zu UPC wechseln

Genau so siehts bei mir ebenfalls aus. Dieses Teleclub-Nulltarifprogramm deute ich halt auch eher als Zeichen dafür, dass es nicht nach Einigung aussieht und man daher neue Anreize bieten will. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das für UPC zum Debakel würde. Das Swisscom-Sportprogramm bleibt um Welten vielfältiger. Mein "Herzblutverhältnis" Eishockey/Fussball ist ungefähr 80:20 und selbst mir wird es sehr schwer fallen, mich vom TC-Fussballangebot zu trennen. Für mich sind halt auch U20 und SRL Argumente für mysports, aber die dürften den Meisten egal sein. Jeder Eishockeyfan, dem Fussball auch nur eine Spur wichtiger ist als mir, wird bei Swisscom bleiben, weil er die Playoffs ja auch im Free TV sehen kann. Dazu gibts noch NHL-Spiele. Für manche wird auch das Tennis- und/oder Golfangebot den Ausschlag geben.

Hingegen würden massig bisherige Kabelkunden zu Swisscom wechseln. Gerade bei den Fussballfans sind viele auch mit dem Kabelangebot von TC zufrieden. Die Spiele der bevorzugten SL-Mannschaft konnte man dank der Aufsplittung des Spieltags ja auch so sehen. Dazu jeden Samstag Nachmittag die Buli-Konferenz, etliche Topspiele aller grossen europäischen Ligen und jenste andere Events ausserhalb der NLA. Wenn das alles wegfällt, dann gute Nacht. Da kann dann mysports noch lange Unihockey-, Handball- und Hallenhalma-Deals nachjagen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum