Wir werden leider, leider und dies hat nichts mit Schlechtmacherei oder Schwarzmalerei zu tun sondern die momentan bittere Realität, gegen Servette ausscheiden. Für mich ist die Verteidigung der Knackpunkt und man dadurch zu viel Strafen kassieren wird.

Diaz hat mich bis jetzt nicht überzeugt, Helbling scheint doch grössere gesundheitliche Probleme zu haben und die restlichen Verteidiger haben kein Steigerungspotential mehr. McSorley wird alles versuchen um Provokationen ins Spiel zu bringen, Morant/Holden/Grossmann/Suri werden wohl in seinem Fokus stehen. Hoffe, dass sich Stephan nicht von seinen Vorderleuten hat anstecken lassen. Auch ein Fragezeichen für mich: haben die Coaches die richtigen taktischen Varianten denn bekanntlich beginnt nun alles wieder von Null?

Was die Ausländer für nächste Saison betrifft: Holden sollte nur noch im Kader bleiben im Falle, dass er CH Pass bekommt. McIntyre
behalten, mit Klingberg kann ich leben, die anderen nicht verlängern. Ein Top ausländischer Verteidiger wäre wohl angesagt. Unabhängig des Ausgangs der Playoff: es muss ein neuer Coach her und ich wäre mutig und würde Leuenberger nehmen da ich der Meinung bin, auch mit sämtlichen anderen "grossen Namen" kann es schief gehen.

Aber: HOPP EVZ und hoffentlich bin ich total ja beschämend falsch mit meiner Meinung.