das erste drittel war grausam. pässe kamen nicht an und auch die Intensität und vorallem die Raumaufteilung im eigenen Slot waren ungenügend. eigentlich hätte kloten hier führen müssen.

mit zunehmender spieldauer wurde ambri aber besser. man sah sogar mal wieder angriffsauflösungen und spielzüge. das tor gab deutlich Selbstvertrauen. leider liessen sich pesonen und emmerton beim 1-0 sehr viel zeit beim wechseln sodass wir etliche Sekunden nur zu dritt auf dem Feld waren... wie immer individuelle Fehler die halt leider oft vorkommen.

am Torwart lag es die ganze Saison nicht. wir erhalten viel zu viele schüsse aus dem Slot. es kann nicht sein, dass beide verteidiger in bandenkämpfe gehen - hier brauchts die flügelspieler. aber das ist die aufgabe des Coaching stuffs (ehemals scandella, neu tsygourov?)

schliessen wir die Qualifikation heute mit einem Heimsieg ab und tanken so ein bisschen (bitter benötigts) Selbstvertrauen.

PS: trisconi war sehr aktiv, aber köperlich (noch?) zu wenig robust. goi fiel nicht gross auf und stucki war vorallem offensiv ausgerichtet (back-checking ist nicht seine stärke)


Bearbeitet von Demo (25/02/2017 11:50)
_________________________
Der Demo