Original geschrieben von: Scorp!on
Tömmernes wäre als Spielertyp halt genau das was Lugano braucht.

ist bestimmt nicht der einzige der das kann, aber anscheinend war Lugano's Interesse da wenn man den Medien glauben schenken darf.

Wenn McSorbet halt mehr bietet soll er ihn nehmen, who cares. Muss halt Lugano nach einem adäquaten Ersatz suchen.


zu glauben das geld spielt immer die grösste rolle ist der grösste irrtum von ach so manch leuten hier drinnen ..

gehst du primär dort arbeiten wo du am meisten geld verdienst? unabhängig wie gut die bude ist? wie die entwicklungsschancen sind? wie gut das arbeitsklima dort ist? wie gut das umfeld ist? wie gut die arbeitskollegen sind? ..

warum glaubst du muss ambri soviel mehr zahlen wie z.b. bieel damit die leute in diesem kuhstall arbeiten wollen? ich glaube kaum das du für 1'000 franken mehr im monat in der valascia arbeiten willst .. ich würde das nicht wollen ..

genf wird sicher nicht mehr zahlen als lugano .. ich kann mir aber vorstellen, dass marty halt die besseren argumente hat die spieler zu sich zu holen als ein roli.. marty hat seit jahren eine strategie .. welche lugano halt fehlt .. marty hat eine vision .. welche vicky alle 6 monate ändert .. marty pickt sich spieler aus die zu ihm passen .. während roli halt die spieler verpflichten muss die klingende namen haben ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.