Es ist schade, dass nicht mehr Antworten auf meinen Beitrag gekommen sind. Ob diese dann auch der Meinung gewesen wären, dass sich bei mir wohl ziemlich viel Wut aufgestaut hätte, kann nicht beantwortet werden.
Wie auch immer, ich war erstaunt über diese Aussage. Ich selber habe in keinster Weise eine Wut auf den HCAP.

Ich würde es eher als Enttäuschung sehen, dass so viele Fehler gemacht wurden und werden.

Ich empfand es gestern als grosse Freude, dass Descloux im Tor stand und Stucki spielte.

In der Vergangenheit stellte ich leider fest, dass kaum jemand verstand was ich mit geistiger Stärke meinte. Es kamen kaum Antworten.

Ich erinnere mich an das Buch, das Ralph Krüger vor Jahren heraus gab über mentale Fähigkeiten. Die meisten verstanden kein Wort und taten es als Humbug ab. Dieses Buch hat ihm mehr geschadet als genützt.
Ich fand es sehr einfach formuliert. mir waren viele Dinge schon lange klar.
Wieviele Jahre sind seither vergangen und Mentaltraining ist im Interview mit Spielern ein unbeliebtes Thema.

Fribourg-Gottéron hat in der Natipause einen Sportpsychologen engagiert und plötzlich gewannen sie ein Spiel nach dem andern. Das ist keine Hexerei sondern eine Wissenschaft, die man lernen kann.

Mit meinem Appell für die Spieler der Ticino Rockets wollte ich speziell auf ihre Unbekümmertheit, ihren noch vorhandenen Willen und Kampfstärke hinweisen. Logisch sind sie nicht so spielerisch top, aber die mentale Stärke muss in dieser Mannschaft wieder aufgebaut werden.

Danke Crosby87, dass du mir berichtet hast, dass schon Drei heute mit trainierten. Logisch müssen sie auch ins Team eingebracht werden.

Es ist doch klar, dass wir ein schlechtes Team haben. Die Gründe wurden hier schon so oft durchgekaut.

Menschen machen Fehler. Leider gibt es in Ambri zu viele Personen, vor allem jene, die im Hintergrund ihre Finger im Spiel haben, die dem Club schaden. Gegen diese kommt man kaum an.

Ich bin nicht wütend , eher traurig, dass es so weit gekommen ist. es sind aber in meinen Augen schon wieder Anzeichen da für eine Besserung. Warten wir doch einfach ab, was kommt und lassen eine schlechte Vergangenheit ruhen.