Bei Trainer mit Erfahrung kommt mir immer, ach wie hiess der nochmal ... ja genau Barry, der alte haudegen, der zuerst wollte und dann halt doch nicht mehr :-)) so viel zu diesem thema, gibt auch noch mehr trainer, die wir hatten, mit erfahrung und viel erfolglosigkeit! Also wenn für gewisse leute die Erfahrung das einzige kriterium ist, sind sie ziemlich dämlich!

Ein zukünftiger trainer muss für mich vorallem erfolg vorweisen, was er mit einer manschaft erreicht hat, ob es nur ein Aufstieg war spielt dabei keine rolle, daher muss der trainer nicht 50 sein, sonder kann auch 35 sein, weiter soll er modernes hockey zelebrieren und mit den neusten arbeitsmethoden trainieren, das ein Doug wohl erfahrung hatte, aber steinzeit hockey spielen lässt, bestätigt meine theorie: Erfahrung ohne jemals erfolgt gehabt zu haben, bringt rein gar nichts! Siehe auch den Hr Smith!

Ob Bob Hart(l) Hey, der richtig ist, bezweifle ich, scheint mir eher so, das sich unsere management von der verantwortung frei kauft: nach dem Moto, wir haben formal alles richtig gemacht, mit er person hartly sind alle einverstanden!

Im prinzip währe so ein John Fust idealtypisch für uns, jung, inteligent, geht neue wege, taktikfuchs etc. und kann bereits erfolge mit einer Mannschaft aufweisen! Eigentlich passt auch greg zu uns, nur leider geniesst er null vertrauen, bei fans, medien etc. das wird ihm das genick brechen, falls er nicht in den Final kommt ... ja es braucht den Final, das er bleiben kann. Die suessen früchte (Bob, etc.) sind für unser managent leider zu schnell greifbar, um in der nächsten saison nicht kritisiert zu werden!
_________________________