Mich nimmt es wunder wie ihr es seht mit Greg Ireland. Und zwar, wie seht Ihr es jetzt und wie entwickelt sich eure Meinung mit den nächsten Spielen..

Wir hatten ja so unsere Erfahrungen gemacht mit Trainern welche noch keine grossen Erfolge hatten und entsprechend auch nicht so viel Erfahrung mit Teams welche doch einige grosse Egos im Kader hatten so wie Lugano. Diese Erfahrungen waren bis jetzt nicht so das Gelbe vom Ei.
Nur was für Alternativen gibt es? Ein Name der hier drin öfter genannt wird ist Bob Hartley, allerdings ist Hartley auch bekannt dafür das er Mannschaften ziemlich schnell verschleisst. Ich befürchte bei Hartley etwas ähnliches wie bei Shedden, eine gute Saison und dann eine Saison wie diese unter Shedden und das wäre absolut das falsche für uns.

Im Moment bin ich pro Ireland, unter anderem auch weil ich keine vernünftige Alternative zu ihm sehe..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE