Wer wird Viertelfinalgegner? Ich habe mal vorausgetippt und komme auf folgende Schlusstabelle

1. bern 109
2. zsc 103
3. zug 100
4. lausanne 84
5. davos 76
6. genf 75
7. lugano 73
8. biel 72

das letzte spiel wird ja zuhause gegen den zsc gespielt .. d.h. sowohl wir als auch der z können sich also aussuchen wen er in den play-offs will .. verliert lugano spielen sie gegen bern .. gewinnen sie spielen sie gegen den zsc ..

aber wer weiss vielleicht ist uns fortuna hold und wir landen noch auf den 6. platz .. ich persönlich möchte das glück aber nicht schon vor den play-offs aufbrauchen wink

nun zum thema wunschgegner ..
es ist klar das der evz der schwächste wäre .. und darum für uns sicher am leichtesten wäre ..
dann sehe ich uns auch noch gut gegen den zsc .. warum? ganz einfach der z ist eine machine .. die spielen fast schon ohne emotionen .. ob sie den schalter umlegen können muss sich erst noch zeigen ..
der scb finde ich den härtesten gegner .. aber nichtdestotrotz müssen wir vor ihnen keine angst haben

unser leidensweg diese saison hat uns sicher für die play-offs gestärkt und wir werden hoffentlich eine ähnliche saison erleben wie der scb letztes jahr ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.