caminada der nächste floptransfer und ein zweiter "gigon". hat man den nichts aus der geschichte mit gigon gelernt? scheinbar nicht. jetzt holt man wieder einen Türchenöffner, der sich in bern gemütlich einrichtet und nichts leisten muss und dafür erst noch einen anständigen batzen kriegt. caminada hat noch die schlechteren statistiken als bsp. gotterons saikkonen und gehört in der statistik zu den schlusslichtern. seine fanquoten sind in der nla einfach zu schwach und dies schon immer, nicht nur in der aktuellen saison. in der nlb oder 1.liga wäre er sicherlich besser aufgehoben. zudem gilt er eher als bequemer spieler, der im training eher gnädig zu sich selber ist. auch bei seiner motivation sind schon gewisse zweifel angebracht. was erhofft man sich von ihm? caminada ist schon 30 jahre alt und hat kein steigerungspotential mehr im gegensatz zu einem jüngeren wie aebi oder rochow etc. aebi wurde ja von kari sehr schnell und unsanft aussortiert, weshalb auch immer. das der aebi so keine zukunft beim scb hat, ist noch ein wenig verständlich. schade holt man nicht bsp. rochow um genoni die eine oder andere pause zu gönnen. schaden tut dies genoni sicherlich nicht, im gegenteil. aber dafür hat man leider den "falschen" trainer, der setzt mehr auf "ältere" spieler.