Original geschrieben von: San Luigi
Die Löhne der durchschnittlichen spieler sind doch auch nur gestiegen, weil die Löhne der Topspieler inzwischen extraorbitante Summen
erreicht haben

Fremdwörter sind nicht dein Rechaud, hä! Und nein, das stimmt so eben nicht. Aber wenn du immer noch nicht einsehen willst, dass Lombardi selber zugegeben hat, dass er seinen Spielern bewusst zu höhe Löhne bezahlt (hat), wünsch ich dir halt weiterhin viel Spass mit deinem Affen und deinem Pferd. Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt.

Original geschrieben von: c_camichel
Leider lässt das unser Arbeitsgesetz nicht zu. Genauso die SalaryObergrenze.

Die Veröffentlichung der Löhne nicht. Salary Cap wäre machbar aber es müsste jeder einzelne Club mitziehen und daran dürfte es scheitern.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum