Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Le mieux
klar sind es die fans! .. hergott .. wenn der club nur noch spieler verpflichtet die nichts taugen kommen die auch nicht mehr .. die fans wollen erfolg um jeden preis sehen .. die kümmert es einen [zensiert] ob der club sich überschuldet oder nicht .. die fans zahlen und sie wollen erfolg und unterhalten werden ..


Zum Glück denken nicht alle Fans so einfach gestrickt wie du. Ich kenne viele Fans welchen das finanzielle Wohl ihres Clubs genau so am Herzen liegt wie der sportliche Erfolg. Ihnen ist nämlich bewusst, dass sie wenn kleinere Brötchen gebacken werden zwar länger auf einen möglichen Titel warten müssen, die Chance einen solchen zu feieren aber massiv höher ist, als wenn der Club des Herzens Konkurs geht.


ich schreibe nicht das ich das goutiere .. ich schreibe was der durchschnitt der "fans" will .. oder warum haben einige vereine wenns ihnen schlechter geht weniger fans? wink

warum hat der fcz in der cl mehr zuschauer als vorher in der sl?? .. genau der erfolg ist da .. man hat wieder was zu feiern ..

ich persönlich glaube nicht das eine offene lohndeklaration da hilft .. in der nhl kriegen durchschnittspieler ja auch plötzlich millionensaläre und können mehr verdienen als ein altstar .. man muss halt immer auch glück haben .. angebot und nachfrage spielt auch da ..

ein verteidiger der heute bei einem überfluteten spielermarkt einen 5 jahresvertrag a 200k bekommt könnte schon ein jahr später bei einem trockenen markt locker 300k bekommen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.