Original geschrieben von: San Luigi
Ich erkläre dir gerne was ich nicht verstehe. Ich kann es beim besten willen nicht verstehen wieso immer Ambri bei diesem Thema als Sündenbock dargestellt wird. Du sagst, es trägt einen mächtigen Anteil, ich finde nicht. ich meine bei uns gehts ums überleben, man passt sich an die horrenden zustände die gegenwärtig sind an, um überhaupt ein wenig mithalten zu könne. Ich sehe uns tatsächlich in der Opferrolle, wir verlieren jährlich unsere beste Talente weil wir finanziell nicht mithalten können, und dann sollen wir schuld an dem ganzen sein. Nein, das verstehe ich nicht.

Ausserdem verstehe ich nicht wieso im Thread von Kloten die diskussion immer wieder auf Ambri fällt.. merkst du was?


Mimimimi, Taschentuch? Ich verstehe deinen Frust. Viel Spass in den Playouts!