Original geschrieben von: konscht
Original geschrieben von: San Luigi
hahaha wird ja immer lustiger hier. Genau! Ambri ist schuld dass die preise in die höhe gehen, nicht die Millionarios und neuerdings Lausanne. Nein das kleine Ambri ist schuld, hahahaah, es ist ja auch vollgespickt mit Nationalspieler und wir können unsere Talete jahrelang an uns binden. ja ne ist klar.....


Meiner Meinung nach werden die Preise von jenen Teams in die Höhe getrieben, die von vornherein genau wissen, dass Ende Saison wieder ein Loch von 1.5 bis 2 Millionen in der Kasse sein wird.

Kleiner Tipp: eines dieser Teams spielt dennoch jede Saison um den Abstieg! Es ist jeweils ganz schön kalt dort, weil die Sonne von Oktober bis Februar nicht ins Tal reicht ;-)


Original geschrieben von: San Luigi
schon wieder du konscht, gibs auf häsch velore hahaha


Woher kommt jetzt der Spruch? Selbst wenn es ums Gewinnen und Verlieren ginge... Greif doch inhaltlich mal was auf.

Also nochmals: Ambri wirft Geld aus dem Fenster das sie nicht haben. Genau wie der ZSC oder Lugano. Zwar in anderen Dimensionen, aber Ambri ist somit genau so Teil des Problems.

Hesch verlorä luigi ;-)
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)