Original geschrieben von: San Luigi
hahaha wird ja immer lustiger hier. Genau! Ambri ist schuld dass die preise in die höhe gehen, nicht die Millionarios und neuerdings Lausanne. Nein das kleine Ambri ist schuld, hahahaah, es ist ja auch vollgespickt mit Nationalspieler und wir können unsere Talete jahrelang an uns binden. ja ne ist klar.....


Herzliche Gratulation zu einem der dümmsten Postings ever! Angefangen damit, dass es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn irgendein NLA-Fan solche Sprüche über Millionarios klopft. Kannst ja mal nachfragen, was die Chicco d'Oro Bohnen schon so verlocht haben, oder du googelst nach Sawiris. Nationalspieler sollen was verdienen, das ist auch richtig so. Das Problem ist, dass die ganzen mittelmässigen bis schlechten Schweizer immer noch sauviel bekommen. An diesem Umstand hat Ambri definitiv einen mächtigen Anteil. Jetzt wurde doch gerade ein Artikel gepostet, in dem Lombardi selber sagt, dass man den Spielern mehr bezahlen muss, damit sie nach Ambri kommen, wegen Infrastruktur und so. Was zum Teufel verstehst du daran nicht?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum