Original geschrieben von: derpaul
jedes jahr dasselbe geleir bei den klotzigen flyers. auch vor dieser saison wurde grossmundig angekündigt: "wir spielen ohne ausländer". schlussendlich hat man doch 4 ausländer im einsatz. also mit den klotzigen flyers muss man überhaupt nicht mitleid haben. die sind absolut selber schuld für ihre finanzielle situation. wer jahrelang massivst über seine verhältnisse lebt, muss sich nicht wundern, wenn der geldhahn zugedreht wird, das die kohle fehlt. auch nächste saison wird man GARANTIERT ausländer einsetzen.


Es wurde nie gesagt, dass man diese Saison ohne Ausländer spielt. Lediglich, dass man kaum mit 4 Ausländern starten wird. Also nicht einfach alle Tatsachen verdrehen.

Zudem wurde der Geldhahn ja von den Investoren (also den Verursachern), welche geklotzt hatten zugedreht und nicht von anderer Stelle. Bitte überleg doch zuerst bevor du schreibst.