Original geschrieben von: c_camichel
Ausserdem wäre es wohl ein kleines Problem einen Abnehmer für Von Gunten / Grossmann / Leone / Praplan und Grassi zu finden.


Habe ich etwas verpasst? Oder wechselt Grossmann nach Kloten?

Ich finde es auch eher ungeschickt von Lehmann immer in der Zeitung über das Thema "Import-Spieler" zu lamentieren und es dann trotzdem anders umzusetzen...

Evtl. muss man sich in Kloten einmal einen Strategiewechsel überlegen und halt nicht mehr auf die teuren Spieler zu setzen, sondern auf junge günstige... Solche können ja gut und gerne einen ausländischen Pass haben...

Was der olle Pippo in Ambri raus posaunt finde ich sehr ansprechend und ich hoffe, das wird auch wirklich so durchgezogen...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6231703.html

Ich finde es auch toll, dass Klubs wie z.B. der HCD strickte sagen, dass Sie mit den preistreibenden Agenten nicht mehr verhandeln... Gut ist auch, dass es immer mehr Geschichten gibt, bei denen sich Agenten übernommen haben und somit ihren Klienten gute Positionen verzockt haben... Sean Simpson als bestes Beispiel...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards