Original geschrieben von: c_camichel
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: c_camichel
Aprobos Farmteam:

Antwort auf:
Marc Geiger zum EHC Olten

Die SCRJ Lakers verpflichten drei zusätzliche Spieler bis zum Ende der Playoffs 2017.

Stürmer Samuel Keller (26) vom EHC Winterthur wird die restliche Saison mit dem HC La Chaux-de-Fonds bestreiten.

Für die bevorstehenden Playoffs werden der 22-jährige Stürmer Fabio Kläy sowie der ebenfalls 22-jährige Verteidiger Mike Küng von der EVZ Academy fix zum SC Langenthal stossen.

Büsser von GCK zu Thurgau

EHC Winterthur's Joshua Theodoridis might join HCC for the rest of the season



Ich bin auch nicht Fan des alljährlichen Saisonschlussverkaufs, aber was hat das spezifisch mit Farmteams zu tun?


Ihr bringt als Gegenfarmteam Argument jeweils das es zu unsportlichen Situationen kommt mit dem ganzen hin & her Geschiebe (gebe ich euch ja Recht). Jedoch macht ziemlich JEDER NLB Verein genau dasselbe mit den B - Lizenzen. Doppelmoral?

Und ja: Ich kenne deine Meinung noch und weiss das du dabei grosse Unterschiede siehst.

@nothing

Danke für die Signatur. Bist damit schon der zweite User in diesem Forum, wobei ich bei Biel definitiv daneben gelegen bin. Auch für dich nochmalsr: Es stimmt schlichtwegs nicht das Biasca über die ganze Saison nur Kanonenfutter war (wie hier beschrieben) und das du diese erfreuliche Statistk hochleben lässt erfreut mich als Ambri Fan natürlich.


Dass du als Ambrifan einen Einpunkteschnitt über paar Spiele bereits feiern kannst ist ja nicht weiter überraschend ändert aber nichts daran dass die Farmteams während der Saison grösstenteils überfordert waren.