Original geschrieben von: wrister
dangler/aggresiv leader sollte heissen entweder ein dangler oder ein agrressivleader beides wird man wohl nie finden..

wenn conacher nicht aggresiv ist dann weiss ich auch nicht.. halt kein haudrauf aber sonst geht sehr aggresiv zu werke.. ou sorry, das sieht man ja in den stats nicht..

theoretisch hatte man tatsächlich ein interessantes paket zusammen anfangs jahr, nur hat man es nicht zum funktionieren gebracht, was auch kein wunder ist wenn der coach sagt er kenne gewisse spieler gar nicht... das das paket interessant sei, hatten auch viele so gesehen..

grundsätzlich finde ichs ja gut wenn man stats benutzt(nur sollte man diese nicht immer nur für sich zurechtbiegen), nur ohne spiele zu sehen ist es brotlose kunst.. peinlich nur wenn man dann noch den dangler nicht vom aggresivleader unterscheiden kann.. ^^ von den anderen fehlaussagen mal abgesehen..

aber so als comedy ist der beitrag ganz nice.. ^^


natürlich heisst das entweder oder .. das / ebenfalls .. oder seit wann ist / = + ?? schön das du nun denkst der andere kapiert es nicht . könnte ich ja jetzt auch bringen aber nö kindergarten ..

conacher hat gegen uns ehrlich gesagt abgeloost .. klar er war ein steter unruheherd aber auch dank seinem unvermögen war die Serie so ausgeglichen (was der für 100%ige ausgelassen hat unglaublich, oder anders rum was merzli alles von ihm gehalten hat ^^) .. ähnlich wie bei uns lapierre nur das conacher halt doch noch mal ein ding reingewürgt hat ..
für mich ist conacher ein kleiner schneller powerflügel mit zug zum tor .. aber aggressiv? naja .. wobei das wort ja ein dehnbarer begriff ist ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.