Es ist vollbracht - OMG - Rückkehr zur alten Leier - hinten werden wir schwächer und schwächer und es wird vorne verstärkt mit einem Mitläufer. Was passiert wenn Diaz und Helbling zusammen ausfallen? Ach ja dazu kommen noch die momentanen Formschwankungen der restlichen Verteidiger.

Ehrlich, ich habe kein Verständnis für diese "Personalpolitik" wohl ein kläglicher Versuch Druck auf die 4 Ausländer auszuüben. Hoffe, dass es Markannen nicht braucht, und es nicht zu einem Fall "Manzato/SCB" kommt d.h. Stephan fällt aus, Markannen verletzt sich und der nun Goalie Nr 3 muss ins Tor und die Nr 4 wird backup!

Wie wünsche ich mir wir hätten eine AdC in Personalunion Trainer/Sportchef der die Fähigkeit hat talentierten Nachwuchsleuten zu vertrauen und ihnen die Chance gibt, auch in sportlich heiklen Momenten, zu zeigen, dass man an sie glaubt auch wenn sie Fehler begehen. Aber sind die Arrivierten fehlerlos! Nein sie verlieren vielmals bei uns die Nerven und man verliert Spiele der Strafen wegen.




Bearbeitet von Tumba Johansson (09/02/2017 10:12)