Original geschrieben von: ehcbasel1992
Seewen scheinbar doch nicht sicher, ob sie in die SRL wollen.


Es geht nur darum, dass man das Ganze nochmal mit der Mannschaft bespricht. Es wurde vor einigen Wochen mal in einem Workshop intern diskutiert und so verblieben, dass man nochmal zusammensitzt falls man es sportlich schaffen sollte. Nun ist der Fall eingetroffen, und man sitzt nochmal zusammen. Der Verein möchte natürlich, dass die Mannschaft grösstenteils zusammenbleibt und nicht das halbe Team ausgewechselt werden muss. Es wird keine finanziellen Experimente geben. Deshalb muss man jetzt mit der Mannschaft nochmal zusammensitzen und gemeinsam entscheiden, ob man den Schritt geht. Dies sollte aber eigentlich nur Formsache sein.

Vorerst gilt die Konzentration jedoch dem Cup-Spiel vom Mittwoch in Bülach.
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!