Original geschrieben von: Riga06
Und was ist daran lächerlich?


Die angeblichen EVZ-Academy-Verstärkungen kann man an einem Finger abzählen...

Offenbar war es doch dermassen lächerlich, dass Adi es jetzt gelöscht hat. Wie Itchy so schön geschrieben hatte: "Check your Facts, please..." Es ist einfach nicht seriös, wenn man auf einem offiziellen Vereinskanal solche Falschaussagen macht. Die Leser werden für dumm verkauft. Zum Glück sind nicht alle so blauäugig und glauben jeden Mist, sondern die Leute informieren sich selber. Leider aber immer weniger, wodurch uns die Medien (z.B. der Blick, etc) inzwischen viel zu viel aufschwätzen können...

Auch der letzte Satz, vonwegen die Seewen-Spieler meinen, dass sie Arosa locker schlagen, ist sowas von daneben... Aber ich denke, da kann sich jeder normal denkende Mensch ausrechnen, dass das wohl kaum stimmt. Es ist einfach nur ein legitimer Versuch von Adi, seine Mannschaft heiss zu machen und die Zuschauer gegen Seewen aufzuhetzen. So nach dem Motto: "Denen zeigen wir's jetzt!"

Alles in allem kein Problem, wir können damit leben. Aber es ist nicht die feine Art. Aber eben, Fetscherin war schon immer ein Blender. Wird sich wohl nichts daran ändern.

Egal was heute passiert - ich bin stolz auf den EHC Seewen!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!