Itchy

Ich habe Herr beringer geschrieben, der es Herr Wirz wieter geschickt hat und seine Antwort schon bekam.

Wirz Mark <mark.wirz@sihf.ch>

15:22 (vor 39 Minuten)

an Beringer; mich

Sehr geehrter xxxxxxxxxxxxxx


Vielen Dank für Ihr Interesse und Anfrage. Die involvierten Clubs haben sich mit einem Mehrheitsentscheid über das Vorgehen und den Modus mit 12 Teams in einer Gruppe für die Swiss Regio League entschieden. Somit waren die Modalitäten vor Saisonbeginn 2016/2017 - als Qualifikationssaison - bekannt und sind von den Teams mittels einer Interessenbekundung bestätigt worden, auch von den Verantwortlichen des EHC Arosa.



Ich gehe davon aus, dass sich die Club-Verantwortlichen von EHC Arosa entsprechende Gedanken gemacht haben und zur gegebener Zeit (hinsichtlich Saisonstart 2017/2018) den Vorgaben bezüglich genügender Anzahl Nachwuchsteams den Nachweis erbringen.



Ich wünsche Ihnen weiterhin einen spannenden Saisonverlauf.

Mit sportlichen Grüssen, Mark Wirz



&#8722;
MARK WIRZ
Director Regio League
Member of the Executive Board
Swiss Ice Hockey Federation
Flughofstrasse 50 | P.O. Box | CH-8152 Glattbrugg
T. +41 44 306 50 50 | F. +41 44 306 50 51 | M. +41 79 596 87 47
mark.wirz@sihf.ch | www.sihf.ch


Heisst in dem Fall das Arosa eine Kooperation eingehen wird, wie sie Dragons (Thun und Wiki), oder Düdingen (SenSee), Brandis mit Burgdorf?? usw. auch macht.
Von dem her denke ich kommt dass gut.
Aber zuerst muss Arosa nach 60 Minuten gewinnen, wird sehr schwer werden, da Seewen einen ganzen Block vom EVZ Academy zur Verfügung hat und dass schon seit einigen spielen. Darum auch die super hohen Siege in Frauenfeld, gegen Wetzikon.....
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.