Ein Mann kommt in eine Bar und sagt dem Kellner: "Wenn ich dir etwas zeige, was du noch nie gesehen hast, krieg ich ein Bier umsonst!" Der Kellner willigte ein. Der Mann packte einen kleinen Koffer auf den Tresen und öffnete ihn. Ein 30 Zentimeter grosses Männchen kam hervor und sagte: "Hallo, mein Name ist Franz." Der Kellner sichtlich verblüfft, brachte dem Mann sein Bier.

Nach einer Weile nahm es den Kellner wunder, von wo der Mann das seltsame kleine Männchen hatte. Er ging hinüber und fragte ihn. Der Mann antwortete: "Drüben im Wald bei den drei Tannen, die ein Dreieck anzeigen, erscheint eine Fee, die dir jeden Wunsch erfüllt." Der Kellner ging am Abend an den gezeigten Ort und wartete. Die Fee erschien und meinte sofort: "Du hast einen Wunsch frei!" Der Kellner antwortete: "Eine Million Scheine!". Er schaute gegen den Himmel und sah, dass es Melonen und Schweine regnete. Er meinte wieder: "Eine Million Scheine!" Doch wieder regnete es nur Melonen und Schweine.

Stinksauer ging er nach Hause. Als er am nächsten Tag den Mann mit dem 30 Zentimeter Franz wieder sah, meinte er zu diesem: "Was für ein [zensiert], ich wollte eine Million Scheine, doch es hat nur Melonen und Schweine geregnet.!" Darauf der andere: "Ja, die Fee ist ein wenig schwerhörig, oder hast du wirklich gedacht, dass ich einen 30-Zentimeter FRanz will?!"
_________________________
Wenn du die Ziellinie erreichst, verschiebst du sie! FC S10N