Ich bin genau der gleichen Meinung wie Brock. Klingberg spielt ein super Stil, zieht grad aufs Tor, gibt immer 100%, öffnet Räume und erarbeitet sich so Chancen. Leider leider ist er auf den letzten paar Zentimeter vor dem Tor sehr ineffizient, ich weiss nicht ob er so nervös ist oder an was das liegt. In den letzten beiden Heimspielen spielte er sehr stark, aber war einfach zu wenig kaltblütig um dann auch ein Tor zu schiessen....

Dass Jarkko stark von Bouchard profitiert hatte, wusste man schon vor der Saison. Dass er aber alleine so wenig reissen kann, überrascht halt schon. Ohne die Traumzuspiele ist er ziemlich unsichtbar. Er mag seine Abschlussqualitäten haben, aber für die NLA ist er einfach zu langsam. Schade. Würde man auf dieser Position einen wirklich starken Center stellen, wäre die erste Linie einiges gefährlicher, was uns noch unberechenbarer machen würde. Wer weiss, wäre vielleicht ein Mosaikstein zu einem Meisterteam.

Wenn sie schon so lange am suchen sind, gibt es scheinbar keinen guten Kandidaten. Lieber das Geld sparen, als einen Spylo, der die ganze Saison nie gespielt hat. Meine Meinung. Ich meine Isbister, Bummelbiene und wie sie alle geheissen haben, haben uns nun wirklich nichts gebracht.