Klingberg macht seine Sache gut, er hat sich auch stark verbessert, irgendwann ist ihm der Knoten geplatzt, das ein oder andere Tor darf man von ihm erwarten und das klappt mittlerweile ganz gut. Ich finde ihn auch spielerisch recht stark, er erarbeitet sich teils Topchancen, die er leider nicht versenkt, hätte er mehr Abschlussglück = Topskorer laugh Er wurde lange lange nicht im Powerplay eingesetzt, oder nur in der zweiten Formation die nur ein paar Sekunden agieren konnten, mittlerweile sieht das anders aus und auch dort kann man den ein oder anderen Skorerpunkt ergattern welcher sich positiv auf die Plus Minus Bilanz auswirkt.

Wenn einer pausieren sollte dann ist es der Finne. Wirkt für mich mittlerweile vom Speed her wie eine Playstation NHL Game Figur die bei Speed 40 % liegt und keine Energy mehr hat, du bist beim Spielen mit dem Player am Puck und denkst nur, scheisse ist der Langsam, sofort einen Pass spielen laugh

Anyway, da man sich sehr sehr lange Zeit genommen hat, erwarte ich beim 5. Ausländer keine Niete. Sie sind ja bereits seid November auf der Suche und haben nie zugegriffen. Immerhin haben sie aus den Fehlern gelernt und nehmen keinen B Ausländer mehr. Vielleicht befindet sich ja Mike Richards beim Gesundheitscheck wink wenn Davos den Spylo holen kann ohne ein Saison Spiel, why not. Fand den Lemieux damals auch eine Bereicherung auch wenn er nicht mehr auf NHL Niveau spielte.
Los Klay, überrschasch und begeister uns wink
_________________________