ich lehn mich mal etwas aus dem fenster:

1. als gegner sagt man eigentlich nicht so richtig "ich gönn es dir". ich bin aber nahe dran dies bei euch zu tun weil einfach der background aktuell def. besser arbeitet.

2. in meinen augen ist eines der hauptprobleme in olten die vielen alten eigengewächse, welche wohl nur noch dank dem namen "eigengewächs" einen vertrag kriegte. auch wenn es gerade bei solchen spielern noch viel mehr weht tut, muss ich sagen, ich hoffe auf eine klare kader korrektur per saison 2017/18

3. etwas, was mir aufgefallen ist (aber ev. täuscht es mich auch). ihr habt öfters spiele ganz zum schluss noch gedreht, wie gestern auch... 1-2 minuten vor schluss noch den ausgleich oder den siegestreffer. dies hat aber für mich zwei punkte zur folge: 2.1 ich finde es genial, dass die mannschaft bis zum schluss glaubt und läuft und schiesst und sich nicht aufgibt.... der 2.2 punkt ist aber: klappt dies in den playoffs auch, wenn der rhytmus deutlich höher ist. das ist der einzige punkt, wo ich ein bisschen um langenthal angst habe in den playoffs. ansonsten sehe ich euch vom gefüge her ganz vorne dabei.

3. was GUS nun anstellt in olten lass ich ganz einfach offen, arbeit hat er aber definitiv genug.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!