Antwort auf:
Imperatori ist der Präsident der "HCAP GIOVANI Sagl", der Junioren des HCAP. Er ist allerdings (leider!) NICHT im Verwaltungsrat (CdA) der ersten Mannschaft.


Leider sind die Pressemitteilungen von hcap.ch nicht mit einem Datum versehen. Laut dieser Mitteilung ist er aber Delegierter vom Vorstand:

Mit sofortiger Wirkung wurden Massimo Frigerio zum Vizepräsidenten und Paolo Imperatori zum Sprecher und Delegierten des VR für sportliche Belange ernannt.

Antwort auf:
Naheliegende Gründe: Lombardi und vor allem Frigerio sind ziemlich schwer durchschaubar und sind nicht überall gern gesehene Personen. Siehe ihre Biographie...


Wer ist schon überall gern gesehen? Marc Lüthi? Lombardi ist immerhin eine schillernde Figur mit grossem Einfluss im Tessin. Frigerio kenne ich zu wenig und das Internet spuckt auch wenig über ihn aus.

Antwort auf:
Sobald die beiden weg sind, könnte es mit Ambrì aufwärts gehen, weil Personen kommen könnten, denen wirklich etwas am Club liegt.


Dieser Vorwurf ggü. Lombardi finde ich ziemlich haltlos. Ob er ein guter, durchschnittlicher oder gar ein schlechter Präsident ist und kann man von aussen zu wenig beurteilen. Aber das ihm nichts am Club liegt ist schlicht Falsch. Warum hat er das Amt übernommen? Ein Amt in dem er NUR verlieren kann. Was macht für dich ein guter Präsident aus?

Antwort auf:
Zum Bereich Gastro genügt es, die Einnahmen detalliert zu kontrollieren, auch wenn einige versuchen, das Ganze zu vertuschen...


Wo liegen die Zahlen auf? Wäre wirklich Interessant. Wie sehen diese Zahlen aus?

Antwort auf:
Und: Wo sonst auf der Welt muss man in der sogenannten VIP-Lounge auch für jedes Glas Wein zusätzlich bezahlen?


Weiss nicht wo das so ist bzw. was in den VIP Logen der Welt üblich ist. Das unsere "sogenannten" VIP Logen nicht mit denen in Zug mithalten können ist mir auch klar aber wo ist der Zusammenhang von sportlichem Misserfolg und dem Weinpreis? Was hättest du besser gemacht um die "sogenannten" VIP Logen besser zu gestalten?

Antwort auf:
Und das, erst nachdem Frigerio und Ex die Sache in die Hand genommen haben?


Siehe oben.

Antwort auf:
Irgendwie stinkt was zum Himmel...


Was? Das ein Dorfverein in der NLA Mühe hat die Klasse zu halten? Das wir (wie seit 20 Jahren) kein Geld haben? Wir haben im sportlichen Bereich zurzeit Mühe und schwimmen aus meiner Sicht ohne Konzept hin & her. Da liegt das Problem aber eher bei Zanatta.


Bearbeitet von c_camichel (25/01/2017 09:18)