Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: Le mieux
tja was die cn so stark macht .. nämlich den zusammenhalt .. glauben sie nur für sich gepachtet zu haben ..

bei niederlagen sind dann nur einzelpersonen schuld .. wenn es nicht die spieler trifft dann halt sonst einen schwachen wie roli ..

aber hey hauptsache sich stark fühlen ..


"Einen schwachen wie roli"?
Ohh der arme
http://www.hclugano.ch/de/organigramm
Wenn ich das organigramm anschaue, sehe ich die position von rh nicht unbedingt als schwach!!
Er hat die verantwortung für das sportliche seit etwa 9 jahren und es kommt nichts!
So kann es nicht weitergehen!!!
Und vicky muss aufhören sich einzumischen!!! Auch wenn sie die chefin ist hat sie z.b. in der kabine oder an der bande nichts verloren! Schulterklopfen kann sie beim titel wieder praktizieren...(es ist halt nicht gut, den grössten fan als chef zu haben....)
Oder hat jemand ein präsi gesehen der immerwieder in den katakomben herumtigert und die spieler belästigt? Sowas gibts nur bei uns
Ich traure echt der zeit nach, als unser unternehmen noch richtig geführt wurde! Danke fabio und beat


du gibst die lösung ja gleich selber ..

klar roli ist sportchef .. und ja er sollte innerhalb von lugano eine grosse rolle spielen .. aber .. wenn er nie selbständig entscheiden kann und die vicky immer das letzte wort hat ist er klein .. eine marionette mehr nicht ..

ich wette es ist öfters passiert, dass ein spieler oder auch der trainer direkt zu vicky gegangen sind um ihren willen zu bekommen ..

normalerweise müsste man ja den bettel hinschmeissen .. allerdings scheint das schmerzensgeld von roli ziemlich gross zu sein ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.