Da sitzen wir also wieder: im Januarloch! Es ist erschütternd, wie wir uns Jahr für Jahr eine immer schlechtere Quali antun müssen.

Ich habe vorhin den Januar 2016 angeschaut: In 12 Spielen gab es 12 Punkte, 29 zu 44 Tore und 5 Nuller!
Dieser Januar ist noch nicht zu Ende, aber bis jetzt haben wir in 7 Spielen 4 Nuller eingehandelt, je 1 Mal Einen, Zwei und 3 Punkte geholt.
Wir werden mir Rappi verglichen und die Zukunft sieht düsterer aus als auch schon.

Der Blick hat Ivano Zanatta zur Pflaume der Woche erklärt. Seine versteinerte Miene fällt vielen auf.

Trotz aller Kritik möchte ich doch Zurkirchen loben, der mir persönlich wieder besser gefiel gegen den Zett.

Es fällt mir schwerer als auch schon hoffnungsvollere Worte zu finden. Einen Ausflug in die Sonne scheint mir noch am Sinnvollsten. Zeit genug haben sie ja.

Armer Forza_Biancoblu, ich hoffe du hast dich von dem Schreck erholt! Gestern habe ich mich auf eine Glasscheibe gesetzt, die auf der Couch lag! Ich hoffe, dass die Scherben, die ich damit gemacht habe, Glück bringen!