Ich bin immer noch die gestrige Niederlage am verdauen, die ich nach dem 2. Drittel verliess. Die Kälte war zwar auch ein Grund, aber vor allem die Art und Weise, wie wir vorgeführt wurden.
Und immer wenn der Mist schon geführt ist, stellt man Gauthier ins Goal.
Das ich kein grosser Fan von Zuri bin ist bekannt. Wenn er im Tor stand und das war ja oft der Fall, konnte ich schon nach wenigen Minuten erkennen, wie es enden wird. Wenn man einen Spieler immer wieder beobachtet fallen einem die kleinsten Dinge auf, die etwas über seinen Gemütszustand aussagen.

Vor kurzem habe ich einen echten Experten gefragt, ob der Coach den Spielern nicht ansieht in welcher Verfassung sie sind, ob positiv, motiviert, bereit zu Grossem oder lustlos?
Nach einigem überlegen meinte er Nein.

Ich habe das Gefühl, dass zum Ende dieser Quali diverse Gründe mit verantwortlich sind, dass die Motivation zu klein ist.
Fuchs und Zurkirchen haben neue Verträge bei andern Clubs, die Ausländer haben alle einen auslaufenden Vertrag. Bastl, Berger und Kamber werden nicht weiter beschäftigt und Duca soll von Rücktritt sprechen.

Fora und Descloux wurden als Vertragsverlängerer gemeldet und neben Romanenghi, Dal Pian, Hrabec und Pinana von den Ticino Rockets hört man von Marco Maurer als Neuverpflichtungen.

Nach wie vor ist unklar was mit dem neuen Stadion läuft und wie die Saison für uns endet wenn es in diesem Stil weiter geht.
Die beste Zeit hatten wir als D`Agostini nicht spielte. Bringt er Unfrieden und Negativität in eine Mannschaft, die nicht so talentiert ist wie der SCB oder ZSC?

Trotzdem kämpft unsere Mannschaft meistens und schlägt auch ab und zu einen Grossen.

Forz`Ambri !