ich verstehe immernoch nicht was für einige hier drin Lapierre für ein Problem darstellt?

bis vor dem Ausraster gegen Zug hat er sich eig noch ziemlich zurückgehalten und nur ab und an mal 10min gefasst, aber dann zB am SC damit Rahimi=einer der wichtigsten Verteidiger bei davos aus dem Spiel genommen.

dann im Spiel gegen Zug.. ok die erste Strafe nach 30s oder so muss echt nicht sein. Danach aber die Schlägerei von Gardner und Max als es schon 4:0 stand war mier eig ziemlich egal, das Spiel war dort schon lange verloren. Und er könne nichts und treffe nichts find ich auch ein bisschen zu krass. logisch er ist bei weitem kein Goalgetter etc aber fur mich ähnlich wie Walker zB... und der trifft ja auch kaum mal die Kiste und wird hier auch nicht auseinandergenommen.. klar er ist kein Ausländer.. aber solange Zack nur defensiv gut ist und offensiv nichts taugt kann man auch mal Max bringen.
Und ob es den Schweden passt oder nicht dass Lapierre wieder hier ist, ist mir so ziemlich egal. Die sollen sich auf ihre Leistungen konzentrieren. In den Playoffs (vorausgesetzt wir schaffen die) werden sie dann noch froh sein wenn sie jemand beschützt auf dem Eis;-)

dumme Strafen fassen auch andere wie Brunner oder Hirschi und Chiesa. zB das Foul 1s vor Schluss der Verlängerung von Brunner hätte uns 1 Punkt kosten können mit dem Penalty den Gerbe dann verschoss.