Original geschrieben von: xyz90
Dennoch können sie es sich anscheinend leisten, Ribeiro zu scratchen und Fiala in die AHL zu degradieren. Die beiden bildeten mit Smith zuvor die beste Sturmreihe. Stattdessen setzen sie lieber die AHL-Plugs ein und holen auch noch fleissig neue dazu laugh
Geballte Inkompetenz hinter der Bande. Fiala war anfang Saison sowas von lost...da hätten sie ihn in der AHL starten, anstatt in der 4.Reihe verhungern lassen sollen. Ihn jetzt, wo er gut spielte und Selbstvertrauen getankt hat, in die AHL zu schicken ist schon sehr eigentümlich. Zumal das Team ja nach wie vor vorne nicht grad vor Talent strotzt. Aber eben. Ribeiro ist ja auch nicht mal mehr gut genug für die 3.Linie. Keine weiteren Fragen mehr grin


Naja, ich weiss nicht welche beste Sturmreihe du meinst. Die letzten zwei Spiele von Fiala waren unterirdisch. Sehr viele Puckverluste in der Neutralen Zone und Null Selbstvertrauen! Die übrigen AHLer konnten immerhin mit vollem Einsatz etwas kompensieren!