Bei aller Kritik an der Vereinsführung, die ich teilweise auch unterschreiben kann muss man aber diese Punkte schon anschauen. Wenn diese drei Punkte vom Trainer gefordert werden (und die gefallen mir alle) und er diese partout nicht umsetzen will, kann es nur eine Entlassung geben. Wir alle hier drin fordern immer 4 starke Blöcke, die gleichmässig forciert werden. Wir alle möchten junge wilde neben den (zu vielen) Häuptlingen.

Was die NZZ in ihrem Artikel kann man zum grossen Teil unterschreiben. Aber vieles ist ja in den anderen Klubs ähnlich und wird bei entsprechendem Misserfolg rausgekramt. Ich bin einfach nicht sicher bei Vickys Philosophie. Zum einem fordert sich Junge mit Herz (oder alle mit Herz...) und dann kauft sie einfach ziellos ein. Jeder der hier mal zweimal erfolgreich aufs Tor geschossen hat, kann lebenslänglich bleiben oder wieder kommen. Das ist eben nicht erfolgsführend.

Zum Schluss kann jetzt vieles passieren. Wenn Greg es schafft, die zwei drei Änderungen vorzunehmen, kann es zu allem führen, auch zum Titel. Es kann aber auch in die Playouts gehen, wenn die Mannschaft nicht intakt ist (was ich eigentlich bezweifle). Wir werden sehen.


Bearbeitet von grandenummelin (17/01/2017 10:53)