Original geschrieben von: Le mieux
ich weiss echt nicht was ihr habt .. seit wann ist fazzini ein so wichtiger spieler? und ich wette mit euch er würde nächstes jahr wohl genauso abstürzen wie bertaggia .. von 14 tore auf 2 ..

für die tore haben wir eigentlich genug spieler .. das problem sind die powerflügel welche wir nicht haben .. in der nhl würde man fazzini gegen 1-2 spieler traden (oder draft picks) .. denn nächstes jahr hat es keinen platz für fazzini im 1. oder 2. block .. und im 3. block taugt er meiner meinung nach nichts .. siehe bertaggia .. auch finde ich haben wir genug kleine und leichte spieler ..

das zug an ihm interesse hat ist eh logisch die wollen ja nicht ch-meister werden mit ihrer fliegertruppe ..



rofl, jetzt kommst du schon mit trades gegen Draft Picks, deine Vergleiche werden immer besser ^^

Powerflügel HAT Lugano, doch sie taugen einfach nichts. Und wenn vom Nasenbär nichts kommt soll er im 3. Block schmoren und Fazz den Platz lassen, denn er macht immerhin die Tore!
Aber ja, geben wir ihn doch weg....Ist momentan so ziemlich der einzige der einigermassen Leistung bringt.
Es geht nicht darum das er jetzt ein oberwichtiger Spieler ist, aber er leistet jetzt und zeigt endlich was er kann! Und genau das brauchen wir, wenn der Rest schon zu absolut NICHTS fähig ist momentan! Zumal Fazz noch Jung ist, da ist noch Potential vorhanden noch besser zu werden wenn Dougi Boy ihn nun nicht in die 3. oder 4. Linie verdonnert.

Übrigens:
Zangger hatte auch ein Angebot von Lugano.
Eigentlich müsste man sich nur überlegen warum zum Teufel Spieler lieben nach Lausanne wechseln als zu uns...DAS macht mir Sorgen.
Das liegt schlussendlich daran weil die Spieler einfach nie wissen auf was sie sich bei Lugano einlassen, es ist ein Kopfloser Hühnerhaufen und genau deswegen kommen Spieler nicht, ausser Lugano lockt sie mit exorbitanten Beträge!
Sowas ist eigentlich verdammt traurig und wiederspiegelt meine Meinung das man endlich auf Führungsebene aufräumen muss.