War ja ganz schön deutlich in der Wildcard Round.

Die Steelers haben die Dolphins aber sowas von auseinandergenommen. Aufgepasst auf diese Steelers.
Die Raiders ohne Carr völlig von der Rolle. Die Defense der Texans ist stark, aber viel mehr als den Sieg gegen die Raiders trau ich den Texans doch nicht zu.

Seattle hat Detroit auch keine grosse Chance gelassen, obwohl die Seahawks hatten schon sehr viel von Fehlentscheidungen der Refs profitiert. Trotzdem war Seattle letzlich das bessere Team.

Was war denn mit den Giants Reciever los? Allen voran OBJ? Hätten sie zu Beginn nicht so viele Punkte liegen lassen, wer weiss.... Aber GreenBay hat überzeugt, vor allem Hail Marry Rodgers ist einfach unglaublich. Besser als Brady finde ich.

Divisional Round:

Texans @ Patriots
Gibt eine klare Sache für die Patriots.

Steelers @ Chiefs
Das wird wohl ein sehr gutes und enges Spiel. Wenn die Chefs die Steelers Offense nicht bremsen können, dann stehen Roethlisberger, Bell und Co. im Conference Endspiel. Mein Tipp: Sieg Steelers.

Packers @ Cowboys
Der nächste grosse Hit an diesem Weekend. Kann Rodgers auch ohne Nelson abliefern? Und wie schlagen sich die Dallas Rookies in den PO? Mein Tipp: Green Bay holt sich den Sieg, aber knapp.

Seahawks @ Falcons
Super Offense gegen super Defense. Die Falcons werden ein paar Punkte aufs Board bringen. Schaffen es die Seahawks trotz schlechtem Laufspiel zu scoren? Auch ohne Hilfe der Refs? Mein Tipp: Sieg Falcons
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“