Antwort auf:
1. Abwechslung macht das Leben süss: In Bellinzona streift man erst durch die mittelalterlichen Burgen, die zum UNESCO-Welterbe gehören, und tobt sich anschliessend in der ursprünglichen Natur des Nord-Tessins aus. Am Samstagmorgen schwärmen Einheimische und Gäste in die engen Gassen der Hauptstadt, wenn in den Auslagen des Wochenmarktes lokale Delikatessen locken. In der weitläufigen Landschaft führen gut markierte Wanderwege und Mountainbike-Trails in unbekanntere Ecken, die mit ihrem Charme und dem einzigartigen Kontrast von rauer Alpenwelt und südlichem Gefilde bezaubern. Wer Geschichte und Natur verbinden und beides hautnah erleben will, macht sich am besten gleich auf die Reise – nach Bellinzona und ins Nord-Tessin.


Bewirb dich doch bei einem Tourismus-Büro. cool

Antwort auf:
3. Macht euch bitte nichts aus meiner Präsenz in eurem Forum. Da befindet ihr euch auf Augenhöge mit Rappi oder GCZ, ja sogar der HSV geniesst meine Wenigkeit im Internet. Das wäre aber wohl eher ein Thema für meinen Arbeitgeber.


Ich vermisse dich auf WebWhatsApp. cry



Marco Müller, gefällt mir nicht schlecht, dieser Transfer. Jetzt noch Schweri holen... dafür dürfen sie gerne Trunz, Zgraggen und Ngoy haben.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)