Antwort auf:
Ambri aber darf jedes Jahr im 7-Stelligen Bereich Verluste schreiben.


http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/rote-zahlen-trotz-matthewseffekt/story/12219975

Also wie der Zett?

Anyway:
Auf Hockeyfans schreibst du folgendes:
Antwort auf:
2011 Spendenaktion, 2013 Spendenaktion. Es würde mich nicht wundern, wenn 2017 die nächste käme.


Im EHC Biel Forum hingegen:
Antwort auf:
Wenn ich aber sehe, was jedes Jahr bei Ambri passiert


Also entweder sind wir nun bei "jedem Jahr" (wie du in eurem weltbesten Forum schreibst) oder in den Jahren 2011 / 2013 (wie bei Hockeyfans geschrieben).

Das wir Finanziell am Arsch der Nation sind ist mir auch bekannt, das wir gewisse Spieler überbezahlen müssen um diese in die Triste Leventina zu holen ebenfalls. Aber warum das im Biel Forum immer wieder ein Thema ist frage ich mich seit Jahren? Warum sich genau der EHC Biel für die ungerecht behandelten Langnauer interessieren ist auch ein Fragezeichen? Der EHC Biel kämpft schlussendlich mit ähnlichen Problem wie Ambri ([zensiert] Gegend in der niemand leben will / keine Aussicht auf Erfolg) und zahlt wohl daher auch gewisse überzogene Löhne (ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht).


Aprobos überbezahlte Spieler:

Im Ambri Forum schrieb vor ca. zwei Monaten ein Ambri Fan folgendes:

Antwort auf:
war gestern am spiel biel-fribourg anwesend (wurde eingeladen, zu meiner verteidigung). und da hat mir ein vr-mitglied doch tatsächlich gesagt, dass ambri dem matthias rossi ein angebot für 35 mille im monat unterbreitet habe. und es gibt keinen grund, warum mich dieser typ anlügen sollte ...

also wenn das stimmt, dann hat unser verein in der tat ein gröberes problem und ich mit ihm langsam auch!


Matthias Rossi hat ja nun bekanntlich in Fribourg unterschrieben. Soviel also zu euren grossartigen VR Mitglieder die natürlich nur immer die Wahrheit erzählen.

Das Bieler Tagblatt hingegen ist DIE Quelle schlechthin wenn es um die finanzielle Lage in Ambri geht.


Bearbeitet von c_camichel (12/01/2017 08:40)