Sehr interessante Frage. Hatte ich mir auch schon überlegt und würde folgendes 25-Mann Kader aufbieten:

Moser Romy Niederreiter
Bärtschi Hischier Hollenstein
Fiala Malgin Andrighetto
Meier Trachsler Walker
Ambühl Brunner

Josi Weber
Streit Diaz
Sbisa Du Bois
Müller Blum

Berra
Genoni
Hiller

Für mich kein Platz für :Vermin, Sigenthaler(noch nicht), Kukan, Richard, Praplan, Schäppi, Geering und schon ganz sicher niemals für einen Rüfenacht!!

Dagegen sicher für Hischier! Wieso sollte es für ihn zu früh sein? Wer ihn schon mal spielen gesehen hat und weiss, dass er sein Leben lang gegen ältere gespielt hat würde niemals bezweifeln, dass er sich einen Platz verdient hat.

Das grösste Fragezeichen für mich ist eine Position auf der wir immer glaubten keine Probleme zu haben. Die Torhüterposition!