Ich meine damit natürlich, was auf diesen so sozialen Medien verbreitet wird.
Wie dieser Post wieder zeigt, da wird einiges von vielen einfach viel zu ernst genommen. Wobei es hier wohl vor allem darum geht, dass sich viele (wohl) Kanadier sich persönlich angegriffen füllen, dass sich ein Spieler eines kanadischen Teams, öffentlich über den Junioren Titel seines Heimatlandes freut.
Aber wie oben geschrieben, wird es von manchen einfach zu ernst genommen.

Habe mich aber trotzdem daran amüsiert, was da geschrieben wurde.
Ein Highlight war der Typ, der ihn am liebsten gegen eine Tasche voll Pucks traden würde. smirk
Würde mich Wunder nehmen, was diese Leute schreiben, wenn er die Leafs zum Titel schiessen würde.

Aber das ist ja nicht wirklich ein Hockey bezogenes Thema, also belassen wir es dabei.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri