Original geschrieben von: Frank the Tank
Da muss ich xyz90 vollkommen Recht geben.

Weber spielt eine sehr solide Saison bisher und ist hinter Irwin die positive Überraschung in der Preds-Defense.
Meiner Meinung nach spielt allerdings Josi bei weitem noch nicht auf dem Niveau der letzten Saison. Dies nicht nur auf die Punkteausbeute bezogen. Produziert ungewöhnlich viele Turnovers für seine Verhältnisse. Vielleicht fehlt im sein alter Verteidigungspartner mehr als man denkt...

Fiala überzeugt rein punktemässig nicht besonders. Ist aber in den letzten Spielen ein Genuss ihm zuzusehen. Er fliegt quasi übers Spielfeld und kreiert beinahe in jedem Shift eine Torchance. Fehlt allerdings leider noch an der Kaltblütigkeit...


Weber spielt seinen Defensivpart tatsächlich sehr solide, einfach offensiv könnte mehr kommen. Aber das ist ja auch nicht seine primäre Aufgabe, trotzdem schön, dass er diese Nacht sein erstes Tor für die Preds erzielte.
Irwin hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht, egal mit wem er und auf welcher Seite er eingesetzt wurde, hat er meist sehr solide gespielt.

Bei Josi muss ich dir leider recht geben. Vorallem stand er z.B. bei den letzten beiden Niederlagen, bei den jeweiligen Gamewinner nicht sehr gut da.
Im grossen und ganzen spielt er zwar solide mit wenigen Aussetztern, wie halt das ganze Team. Aber da könnte man schon mehr erwarten. Ich weiss halt auch nicht ob er nicht sogar etwas angeschlagen ist. Teilweise sieht man, dass er am Rücken/Nacken getapt ist und das nicht nur während den Spielen. Aber das ist reine Spekulation.

Zu Shea, ich denke er fehlt nicht nur Josi, sondern dem ganzen Team.
Auf diese Saison sind halt schon ein paar einflussreiche Spieler gegangen oder haben aufgehört.

Btw. Arvidsson gefällt mir diese Saison auch sehr gut, vorallem sein Tor heute war Extraklasse. smile


Bearbeitet von 0rlando 17 (31/12/2016 15:20)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri